Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GIGA: Comeback... zumindest im Internet

1
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.09.2011.

Laut quotenmeter.de wird GIGA ein Comeback feiern, allerdings vorerst nur im Internet. Wie die Berliner Firma Econa Internet AG mitteilte, sei das Berliner Studio so gut wie fertig für eine wöchentliche Ausstrahlung. Diese soll Donnerstags zwischen 18 und 20 Uhr erfolgen. Inhalt: wie gehabt!
Bewährt sich das Format, ist auch eine Zukunft im Fernsehen möglich.

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 05.09.2011 um 19:30

    Das war früher noch sinnvolle sinnlose Unterhaltung. Lief immer im Hintergrund wenn man zu Hause war :) = Normaler Smile
    Hoffentlich wirds was.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots