Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

THQ kündigt Die Legende von Aang an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.04.2010.

Wo ein neuer Kinofilm an den Start geht, da ist das offizielle Videospiel in der Regel nicht weit. Basierend auf dem im Sommer startenden Streifen Die Legende von Aang, kündigte THQ jetzt das offizielle Videospiel an, das pünktlich zum Kinostart im August für den Nintendo DS und die Wii erscheinen soll. Um die Welt des Films zum Leben zu erwecken, verspricht man spielerisch einzigartige Features, die es in dieser Form auf der Wii noch nicht gab.

Vor allem die kunstvolle In-Game-Grafik und die dynamischen Kämpfe werden von den Verantwortlichen hervorgehoben. Die Legende von Aang ist angelehnt an die erfolgreiche TV-Serie Avatar: Der Herr der Elemente, die hierzulande auf Nickelodeon zu sehen ist und in den vergangenen Jahren mit verschiedenen Videospielen aus dem Hause THQ bedacht wurde.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte man die ersten Impressionen in Form von Screenshots aus der Wii- und Nintendo DS-Fassung sowie einen Trailer, die wir euch natürlich vorenthalten wollen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots