Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

RIFT 1.4.1 Hotfix 6 - 15. 9. 2011

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.09.2011.

RIFT 1.4.1 Hotfix 6 wurde heute auf die Live-Server gespielt. Es umfasst die folgenden Änderungen bzw. Verbesserungen:

ALLGEMEIN

  • PvP-Risse: Es können nun keine extrahierten Quellsteine mehr durch ein Porticulum oder eine Kriegsfront mitgenommen werden.
  • PvP: Alle Begleiter von Magiern und Kriegern erhalten jetzt 100% der Tapferkeit von ihrem Besitzer. Begleiter von Schurken und Klerikern haben diesen Bonus bereits erhalten.
  • Kult-Saga: Eindämmung des Stroms. Spieler können jetzt korrekt die Endgegner für diese Quest heraufbeschwören und sie auch wiederholt herbeirufen, wenn noch nicht alle Questziele erfüllt wurden.

HAMMERHALL

  • Runenkönig Molinar: Die Gesundheit von Molinar und Dollin wurde reduziert. Es wird nun mehr Zeit zwischen den Aktivierungen von Unkörperlicher Wiedergänger geben.
  • Grugonim: Der Schadensbonus von Blutpest-Essenz wurde erhöht.
  • Inwar Dunkelflut: Dunkle Flut - Es gibt kein Entkommen mehr. Du kannst dich nicht mehr länger außerhalb der Sichtlinie verstecken, um dieser Fähigkeit zu entgehen.
  • Jornaru: Gesundheit wurde geringfügig reduziert.
  • Akylios: Spieler haben jetzt fünf Minuten mehr Zeit, um gegen ihn zu kämpfen, bevor er alles dem Erdboden gleichmacht. Gesundheit wurde geringfügig reduziert.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots