Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ni no Kuni: Shiroki Seihai no Joou für Amerika angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.09.2011.

Level-5 wird die PlayStation 3-Version des Rollenspiels Ni no Kuni: Shiroki Seihai no Joou diesen November in Japan veröffentlichen.

Anfang 2012 folgt dann Nordamerika nach. Das bestätigte Akihiro Hino, Präsident von Level-5, in einem Interview auf der TGS.

Hino kündigte auch eine japanischsprachige Veröffentlichung für den asiatischen Raum an, ging aber nicht ins Detail.

Ni no Kuni handelt von dem 13 jährigen Oliver, der in eine Parallelwelt versetzt wird. Dort bekommt er die Möglichkeit, seine vor Kurzem verstorben Mutter ins Leben zurückzuholen und verfolgt mit Hilfe der Zauberpuppe Shizuku dieses Ziel.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots