Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Avengers: Rechte gehen zurück an Marvel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.09.2011.

THQ beabsichtigte, einen Titel basierend auf der Comicserie The Avengers zu entwicklen, doch das Projekt ging in die Binsen und die Produktion wurde eingestellt.

Nun sind die Rechte erneut bei Marvel, die offenbar die Sache nun selbst in die Hand nehmen wollen.
Ein Sprecher von Marvel erklärte dazu: "The rights for a video game based on Marvel's Avengers IP have reverted back to Marvel. The company is in early stages of exploring potential publishing and licensing opportunities."

Denkbar wäre beispielsweise ein Spiel zum Film "Marvel's The Avengers", der nächstes Jahr in die Kinos kommen wird.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots