Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

P.B. Winterbottom schleicht auf den PC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 10.04.2010.

Vor einigen Wochen veröffentlichten die Macher von 2K Games The Misadventures of P.B. Winterbottom auf Xbox Live Arcade und lieferten mit dem Titel einen Überraschungshit ab. Angesiedelt in einer Welt, die durch Charlie Chaplin, Kino-Orgeln und Torten-Gags berühmt wurde, dreht sich in The Misadventures of P.B. Winterbottom alles um die abgedrehte Jagd nach leckeren Torten, die den namensgebenden Protagonisten von einem Schlamassel in den nächsten führt.

Wie heute von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird sich 2K China des Titels annehmen und diesen auf den PC verfrachten, wo er ab dem 20. April exklusiv über Steam erhältlich sein wird. Um den späteren Release vergessen zu machen, wird man in der PC-Fassung exklusive Features wie neue Steam-Erfolge, fünf exklusive Puzzles und die so genannte Steam Cloud-Funktion anbieten, durch die Spieler unterwegs über das Steam-Netzwerk auf ihre Spielstände zugreifen können, anbieten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots