Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

CityVille auch bei Google+

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.09.2011.

Das Spieleangebot von Google+ kann Zuwachs verzeichnen. Ab sofort kann auch das beliebte Facebook-Spiel CityVille im neuen Sozialen Netzwerk von Google, das seit Mitte letzter Woche für alle Internetnutzer geöffnet ist, gespielt werden.

Am Spielprinzip von CityVille hat sich auf Google+ nichts verändert. Nach wie vor geht es um den Aufbau einer florierenden Stadt. Anfangs ist diese noch recht überschaubar, doch nach und nach entwickelt sich daraus eine Metropole mit zahlreichen Einwohnern.

Neben CityVille gibt es aktuell noch 16 weitere Social Games auf Google+, von denen die meisten bereits von Facebook her bekannt sein dürften. Außer CityVille hat Google+ zudem das Social Game Global Warfare in sein Repertoire aufgenommen. Das Angebot dürfte aber in nächster Zeit noch weiter zunehmen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots