Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Infos zu Xenoblade veröffentlicht

1
Artikel erstellt von am 10.04.2010. Quelle: Andriasang

So langsam aber sicher kommen die Info-Fluten zu den Wii-RPGs Xenoblade und The Last Story in Fahrt. So wurde die offizielle Homepage zu Monolith Softwares Xenoblade einem Update unterzogen, wo es nun neue Infos zur Spielwelt zu lesen gibt.

Wie bereits bekannt ist, spielt sich die Geschichte von Xenoblade auf zwei Göttern ab, welche in einer Kampfposition verharrt sind. Einer dieser Götter ist Kyoshin, der für die organischen Wesen steht. Auf Kyoshin leben drei verschiedene Rassen. Bei der ersten davon handelt es sich um den Homs Tribe, ein Stamm, der uns Menschen noch am ähnlichsten ist. Beim Nopon Tribe dagegen handelt es sich um ein Grüppchen aus reisenden Händlern, während es sich beim Nienter Tribe um eine legendäre und mythische Rasse handelt, die im obersten Bereich von Kyoshin eine eigene Hochkultur gegründet haben. Der zweite Gott, Kishin, stellt den Lebensraum von mechanischen Wesen dar, welche natürlich die Feinde der organischen Wesen sind.

Auch zum Kampfsystem sind ein paar neue Infos ans Tageslicht gerate, welches in Echtzeit ablaufen soll. Zufallskämpfe wird es übrigens keine geben, da ihr jeden Gegner jederzeit auf der Karte sehen könnt. Zusätzlich wird das Spiel einen Auto-Fokus bieten, durch den es möglich sein wird, seinen Charakter einen bestimmten Gegner automatisch immer wieder angreifen zu lassen, auf Wunsch darf man natürlich aber auch selber die Steuerung seines Helden übernehmen.

Weiterhin unklar ist, wann und ob Xenoblade in Europa und den USA veröffentlicht wird. In Japan soll der Titel dagegen schon am 10. Juni auf den Markt kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 10.04.2010 um 18:46

    Klingt irgendwie immer interessanter.
    Aber 60-80 Stunden... bin ja einer von den Gamern die solch lange Spiele hassen ^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots