Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Guild Wars 2 - geschlossene Beta-Phase noch 2011

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 28.09.2011.

Lead Content Designer Colin Johanson vom Entwickler ArenaNet bestätigte, dass Guild Wars 2 noch dieses Jahr in die geschlossene Beta-Phase übergehen werde.

"Wir werden die geschlossene Beta ganz sicher noch vor Ende des Jahres starten. Gegenwärtig befinden wir uns in der geschlossenen Alpha. Gegen Ende des Jahres beginnt dann die geschlossene Beta. Das Feedback dieser Phase ist für unsere Planungen zum Start der Open Beta ausschlaggebend, welche dann schlussendlich die Veröffentlichung bestimmt."

"Sollte die Beta sehr positiv verlaufen, erscheint Guild Wars 2 natürlich deutlich schneller. Wenn wir allerdings in deren Verlauf feststellen, dass wir Einiges ändern möchten, werden wir uns die Zeit gönnen, uns dieser Sachen anzunehmen."

"Aus diesem Grund ist eine Angabe des Veröffentlichungstermins derzeit noch nicht möglich, da wir für alle Eventualitäten gerüstet sein wollen."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots