Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Star Wars Battlefront Online gestoppt?

0
Artikel erstellt von am 10.04.2010.

Wie die Kollegen von Kotaku aus nicht näher bekannten Quellen erfahren haben wollen, wurde die Entwicklung des Star Wars-Multiplayer-Spiels Star Wars Battlefront Online eingestellt, welches sich bei dem eher unbekannten Entwickler Slant Six in Arbeit befand.

Doch nicht nur das Spiel soll auf Eis gelegt worden sein, denn wie Brian Thalken, seines Zeichens Manager Director des Titels, gegenüber den Kollegen von GameSpot erzählte, wurden einige Mitarbeiter des Entwicklerstudios entlassen, allerdings würde man hoffen, diese wieder einstellen zu können, sofern sie bei der Weiterentwicklung gebraucht werden.

Offiziell wurde der Titel zwar noch nicht eingestampft, die Chancen stehen aber eher schlecht, dass Star Wars-Fans sich heiße Online-Schlachten liefern können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots