Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Steve Jobs ist tot

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.10.2011.

Steve Jobs ist tot. Der Ex-Apple-Chef starb mit nur 56 Jahren im Kreis seiner Familie in Cupertino. Die Todesursache wurde bisher nicht genannt. Der Computerhersteller bestätigte inzwischen den Tod des Firmen-Mitgründers.

Jobs litt seit längerer Zeit an einer seltenen Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs und hatte sich erst im August als Konzernchef zurückgezogen.

Steve Jobs gilt als der Vater von iPod, iPhone und iPad. 2004 hatte er wegen Krebs behandelt werden müssen, 2009 bekam er eine neue Leber. Er musste in Folge mehrerer schwerer Erkrankungen immer wieder Auszeiten nehmen. In der Öffentlichkeit sah man ihn nur noch selten.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots