Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Blacklight: Retribution angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 06.10.2011.

Perfect World Entertainment hat die Veröffentlichung des Ego-Shooters Blacklight: Retribution und der Closed-Beta am 08. November 2011 angekündigt. Ausgewählte Spieler werden einen Tag vor dem Start der Closed-Beta informiert, ob sie daran teilnehmen können. Die Closed-Beta wird in verschiedenen Phasen stattfinden.

"Die Entwicklung von Blacklight: Retribution war ein nervenaufreibendes Projekt, in dem viel Liebe und Arbeit steckt. Nachdem wir die ersten positiven Rückmeldungen von Fans, sowie der Medien erhalten haben, sind wir uns sicher, dass sich diese harte Arbeit bezahlt machen wird," so Jared Gerritzen, Creative Direktor bei Zombie Studios. "Die Closed Beta ist ein weiterer Schritt und wir hoffen das viele Spieler das Spiel genießen werden."

"Wir arbeiten hart daran Blacklight: Retribution allen Spielern so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen und freuen uns bereits jetzt das zukunftsweisende Shooter-Spiel tausenden von Spielern bereitzustellen," so Andrew Brown, Executive Producer bei Perfect World Entertainment. "Wir sind uns sicher, dass viele Spieler sich sehr über dieses Spiel freuen und es genießen werden."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots