Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Cave Story 3D angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.10.2011.

Mit Cave Story 3D bringen Flashpoint und NIS America im November eine perfekt auf den Nintendo 3DS zugeschnittene Umsetzung des Indie-Hits Cave Story aus dem Jahr 2004 in den Handel. Das Jump’n’Shoot-Game wurde grafisch von Grund auf neu entwickelt, um ein einzigartiges 3D-Erlebnis präsentieren zu können. Neben einer fesselnden Story gepaart mit kniffligen Rätseln bietet Cave Story 3D eine gehörige Portion Action, die Spannung vom Anfang bis zum Ende garantiert.

Darin ewacht der Spieler als Androide Quote in einer düsteren Höhle, ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. Um herauszufinden wo und vor allem wer er ist, erkundet er zunächst die Umgebung. Auf seiner Reise trifft er auf das Dorf der „Mimigas“, hasenähnliche Wesen, die von einem mysteriösen Doktor verfolgt werden. Während er sich mit den "Mimigas" anfreundet und sie vor dem verrückten Wissenschaftler beschützt, erfährt er immer mehr über deren Welt und vor allem – über sich selbst. Cave Story 3D überzeugt mit Spieltiefe und wird nicht nur Fans des Klassikers in seinen Bann ziehen.

Merkmale:

  • Das berühmte und erfolgreiche 2D Action-Jump´n´Shoot wurde grafisch komplett überarbeitet und an die technischen Fähigkeiten des Nintendo 3DS angepasst
  • Die Welt wurde vollständig in 3D nachgebaut
  • Die rasante Action kombiniert mit kniffligen Rätseln garantiert jede Menge Spielspaß
  • Eine aufregende Story sorgt für Spannung vom Anfang bis zum Ende
  • Drei unterschiedliche Enden, die davon abhängig sind, welche Entscheidungen während des Spiels getroffen werden, sind zu entdecken

Das charmante Remake für Nintendo 3DS ist ab dem 11. November im Handel erhältlich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots