Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Artwork und Infos zu The Last Story

1
Artikel erstellt von am 11.04.2010. Quelle: Andriasang

Auch heute gibt es wieder ein neues Artwork zu The Last Story zu bewundern. Dieses gewährt euch erstmals einen Blick auf die beiden Hauptcharaktere, mit  denen ihr wohl die meiste Zeit im Spiel verbringen werdet. Wie im offiziellen Blog verraten wird, wird sich ein Großteil der Story damit beschäftigen, warum die beiden Protagonisten nicht zueinander finden können. Allerdings soll sich das Spiel nicht nur um die Beiden drehen, sondern auch noch andere Themen ansprechen, zum Beispiel Verrat und Tod.

Der Titel soll mehrere Einzelgeschichten erzählen, die aber allesamt miteinander verstrickt sind und auf ein gemeinsames, großes Ende hinauslaufen. Entwickler Mistwalker weist nochmals darauf hin, dass die Story und die Spielwelt von The Last Story nicht einfach nur ein Mittel zum Zweck sein sollen, sondern dass sämtliche Charaktere eine eigene Lebensgeschichte zu erzählen haben und die Spielwelt einen in sich stimmigen Eindruck hinterlassen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 12.04.2010 um 0:41

    Die Herren wissen geschickt, wie man die Erwartungen nach oben schrauben kann. Da kann man ja nur enttäuscht werden^^.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots