Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GameArt Studio mit Details zu A.I. Invasion

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.10.2011.

Nachdem vor kurzem schon bekannt wurde, dass das Action-MMORPG abseits traditioneller Genrepfade auf ganz neue Features, wie z.B. ein Spezialitemsystem anstelle des traditionellen Klassensystems setzt, wurde nun enthüllt, dass ein besonderer Fokus auf die Atmosphäre des Spiel gelegt werden soll.

Ein eigens dafür neu eingestellter Sound-Designer erweckt die apokalyptische Endzeitwelt des Planeten Erion durch düstere Soundkulissen und durch räumlich anmutende Soundeffekte zum Leben.

Die 3D-Grafik und der Sound ergänzen sich hierbei und lassen den Spieler nicht nur visuell mitten ins Geschehen eintauchen. Auch akustisch wird der Spieler durch die dreidimensionale Positionierung der Audio-Engine fast ein Teil der durch Maschinen fast völlig zerstörten Welt Erion. Man kann allein schon hören, ob eine brennende Maschine oder ein angreifender Roboter sich links oder rechts neben oder hinter oder vor einem befindet.

An beiden Elementen – Grafik und Sound – und deren optimale Verbindung wird im Moment mit Hochdruck gearbeitet, um den Spielern bald ein Spiel der Extraklasse präsentieren zu können.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots