Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Fressball erscheint am 26. Oktober 2011

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.10.2011.

Ankama veröffentlicht Fressball, sein erstes Online Strategie- und Sportsimulations-Spiel am 26. Oktober.

Fressball ist ein Online Strategie- und Sportsimulations-Spiel, das kostenlos und ohne Installation spielbar ist (Browsergame). Durch sein rundenbasiertes Spielsystem mit simultaner Auflösung bietet Fressball ein einzigartiges Gameplay! Das Spiel ist im gleichen Fantasie-Universum angesiedelt wie DOFUS und WAKFU und ermöglicht es den Spielern, ihre eigene Mannschaft zu kreieren, indem sie aus den 14 zur Verfügung stehenden Klassen ihre Spieler rekrutieren. Jeder Spieler muss anschließend sein Talent als Coach unter Beweis stellen und mit seiner Mannschaft durch die Welt der Zwölf reisen, um in epischen Matchs gegen andere Spieler anzutreten.

Die Eigenschaften von Fressball:

  • Ein einfaches und leicht zugängliches Gameplay
  • Jedes der vier Elemente ist Bestandteil einer einfachen Ordnung, die die Stärken und Schwächen der 14 Charakterklassen aus dem DOFUS/WAKFU Universum definiert.  Erde steht für Angriff, Feuer steht für Ausweichen und Ballannahme, Luft steht für Passen und Wasser steht für Schnelligkeit und Regeneration!D
  • irekt im Browser spielbar, einfach und überall
  • Keine Installation eines Clients notwendig; alle Informationen sind auf einem externen Server gespeichert. Die Spieler können von überall aus auf ihre Mannschaft und ihre Matchs zugreifen.
  • Entwicklung eines eigenen Spiel-Stils
  • Der Spieler kann zwischen den zahlreichen voreingestellten Mannschaften wählen oder seine eigene Mannschaft von A bis Z selbst gestalten, indem er seine Spieler aus den 14 zur Verfügung stehenden Charakterklassen auswählt (es handelt sich hierbei um die Charakterklassen aus DOFUS und WAKFU).
  • Unterschiedliche Spielfelder
  • Jede neue Arena beinhaltet unterschiedliche und individuelle Spielregeln: Die Arena von Bonta, von Brâkmar, der Archipel von Bam-Mamas und viele andere!
  • Ein ständiges und thematisches Turniersystem
  • Die Spieler können zum Fressball-Champion werden! Jedes Spiel beeinflusst die Tabelle. Neben der ständigen Tabelle werden themenbezogene Turniere das Spiel bereichern und für jede Menge Abwechslung und Überraschungen sorgen.
  • Kostenlos spielbar
  • Fressball ermöglicht es den Spielern sich ohne Zeitlimit in gnadenlosen Spielen zu messen. Durch optionale und gesicherte Micropayments via Ogrinen (Währung der Ankama Spiele) haben die Spieler die Möglichkeit, ihre Mannschaft optisch individuell zu gestalten.

Fressball – der Ursprung
Das Spiel Fressball ist ein Sport, der von Ankama erfunden wurde. Das Spiel ist eine Mischung aus Rugby und American Football und wurde vor allem durch die erste Saison der TV-Serie WAKFU bekannt. Zwei Mannschaften aus je fünf Spielern treten unter spezifischen Regeln gegeneinander an. Ziel ist es, den „Fressball“ in die gegnerische Endzone zu tragen und so einen Punkt zu erzielen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots