Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy (PlayStation 3) nicht vor 2013

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.10.2011.

Vor gut über einem Jahr erschien Final Fantasy XIV für den PC. Eigentlich hätte auch eine PlayStation 3-Variante veröffentlicht werden sollen, doch gab es hierzu kaum Informationen. Doch nun ist diese mit neunen, leider unerfreulichen Details aus der Versenkung aufgetaucht.

Square Enix startet die geschlossene Beta zu Final Fantasy XIV frühstens im Oktober oder November 2012. Damit ist mit der Veröffentlichung frühstens 2013 zu rechenen. Als kleiner Trost wird es ich dann um die Version 2.0 von Final Fantasy XIV handeln, die quasi ein Reboot ist.

Weiterhin wird der Titel für die PC-Spieler gebührenpflichtig, denn die kostenfreie Spielzeit möchte Square Enix ab Ende November bzw. Anfang Dezember 2011 beenden. Im Laufe des Jahres 2012 erscheint Final Fantasy XIV 2.0 mit neuem Client dann auch für den PC. Zu diesem Zeitpunkt sollen die monatlichen Gebühren dann nochmals kurzzeitig ausgesetzt werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots