Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Grease veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.10.2011.

Verleger 505 Games hat den Tanz- und Singtitel Grease für Kinetec- der Xbox 360 und PlayStation Move-Controller der PlayStation 3 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.

Das von Paramount Digital Entertainment lizensierte Spiel wurde von Zoe Mode entwickelt und enthält die Originalmusikstücke und Choreografien aus dem bekannten Musical-Film Grease für ein igemeinsames, nteraktives Tanz- und Singerlebnis.

"Grease ist ein echter Klassiker und es freute uns sehr, dass 505 Games, eine Spielversion, die den heutigen technischen Möglichkeiten entspricht, in die Wohnungen der Fans zu bringen.", sagte Ralph Pitt-Stanley von 505 Games. "Mit den neuen Bewegungs-Controllern kann das Musical von 1950 auf völlig neue Art erfahren werden."

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots