Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Geschlossene Beta von Gunblade Saga gestartet

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.10.2011.

Mail.Ru Games startet ab sofort die Closed Beta des Free2Play-MMOs Gunblade Saga. Unreal 2.5-Grafik und innovative soziale Features wie die Seelenverwandten locken Onlinegame-Enthusiasten in eine Welt der Martial Arts, tödlicher Intrigen und dem Streben nach Macht.

Mit Schwert und Schusswaffe über die Zukunft entscheiden
Gunblade Saga versetzt Spieler in eine fiktive Welt der 30er Jahre. Basierend auf dem berühmten Hongkong-Comic „Chinese Hero: Tales of the Bloodsword“ erleben sie ein alternatives Universum voller Spannung, finsterer Mächte und großer Heroen. In China unterdrücken brutale Machthaber das Volk und nur wenige wagen den Aufstand. Held Hua muss auf Grund seiner Überzeugung um sein Leben fürchten und flüchtet in die USA. Von dort versucht er Einfluss auf die Geschehnisse im Land zu nehmen. Als Neulinge in einem der drei großen Clans beeinflussen Spieler maßgeblich Huas Leben und seinen Kampf um Gerechtigkeit. Wo sich Huas eigener „Clan der Chinesischen Kampfkunst“ dem Schutz der Armen und Schwachen verschrieben hat, plant der „Clan des schwarzen Drachen“ Huas Tod und ein Fortbestehen der Diktatur, um weiter kriminelle Geschäfte zu treiben. Leise im Schatten zieht der „Höllentor-Clan“ währenddessen sein Netz immer enger: Niemand weiß genau, was die Gemeinschaft der Giftmischer und Blutmagier plant – Gutes kann es aber nicht sein.

Kampfkunst gegen schwarze Magie
Egal ob schlagkräftige Schwertkämpfer, heimtückische Schützen oder verschlagene Blutmagier, jeder Clan in Gunblade Saga stellt zwei ungewöhnliche Klassen zur Wahl. Große und sich stetig erweiternde Talentbäume erlauben ausgiebiges Ausprobieren und Kombinieren von Talenten. In actionreichen Kämpfen gegen NPCs oder menschliche Gegner profitieren Spieler mit flinken Fingern von einem ausgeklügelten Combo-System und lassen vernichtende Angriffe auf den Gegner los. In fraktionsübergreifenden Geheimbünden schließen sich Gruppen ab fünf Spielern permanent zusammen und prüfen ihre Teamfähigkeit, ihr strategisches Können und gemeinsame Fähigkeiten im PvP gegen andere Bündnisse. Komfort-Features wie praktische Teleportfunktionen für spontane PvP-Kämpfe, ein komplett individualisierbares User-Interface und das außergewöhnlich detaillierte Quest-System ermöglichen stundenlangen, abwechslungsreichen Spielspaß.

Innovative soziale Features
Gunblade Saga überzeugt nicht nur mit spannenden Quests und wunderschöner Grafik, sondern auch mit sozialen Features. Gerade MMOs sind bekannt für die rege Interaktion ihrer Fans, aber der Einstieg gestaltet sich, je nach Temperament, leichter oder schwerer. Zurückhaltenden Naturen hilft Mail.Ru Games mit einem ganz besonderen Freunde-Finder auf die Sprünge. Johannes Thimme, Produktmanager von Gunblade Saga, zeigt sich begeistert: „Spieler, die noch keine Erfahrung mit sozialen Interaktionen und Gruppenspiel haben, werden mit dem Seelenverwandten-System sanft an Partyplay und größere Spielerzusammenschlüsse herangeführt.“ Bei Spielstart weist Gunblade Saga Spielern einen Mitstreiter zu. Gemeinsames Spielen wird in Form toller Items und gesteigerter XP belohnt. Jeder Charakter schart im weiteren Spielverlauf bis zu fünf Seelenverwandte um sich – der erste Schritt zum Geheimbund ist getan.

Wer jetzt Lust hat, sich für die Gerechtigkeit oder doch lieber für die kriminelle Unterwelt in den Kampf zu stürzen, findet auf www.gunbladesaga.de den Einstieg in die Welt der Clans und Geheimbünde.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots