Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts erneut verschoben

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.10.2011.

Mit großer Schadenfreude verkündete Headup Games heute zum offiziellen Verschiebungsdatum des zukünftigen Millionensellers Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts eine erneute Verspätung des Titels.
 
Unklar ist derzeit noch, ob ein Säbelzahnhase die Goldmaster gefressen hat oder die Laster aufgrund einer Froschwanderung nicht rechtzeitig anliefern konnten.

Primär ist die erneute Verschiebung aber darauf zurückzuführen, dass der Verleger noch etliche Meetings und Brainstorming-Sessions zwecks Findung einer passenden Ausrede abhalten musste.
 
Als neuer Veröffentlichungstermin wurde der 17. November 2011 ausgelost.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots