Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Packshot zu Sin and Punishment 2

3
Artikel erstellt von am 12.04.2010.

Am 7. Mai diesen Jahres bringt Nintendo mit Sin and Punishment: Successor of the Skies ein wahres Action-Feierwerk auf die Wii. In dem Titel des japanischen Entwicklerstudios Treasure jagen Kreaturen der vierten Erde unerbittliche Wellen an feindlichen Attacken und pfeilschnellen Projektilen auf die Spieler.

Der japanische Kult-Arcade-Titel ist in verschiedene Kapitel unterteilt. Er erzählt die mysteriöse Geschichte von Isa Jo und Kachi, die zwischen Innerem und Äußerem Weltraum gemeinsam einen erbitterten Kampf für die Menschheit bestreiten. Die zwei Hauptfiguren können über dem Boden schweben und akrobatische Schnellschuss-Manöver vollziehen: Sie fliegen auf Jet Packs und Hover Boards, während sie sich mit Gewehren, Schwertern und Bomben gegen Feindeshorden wehren.

Da der Titel nur noch rund einen Monat von seiner Veröffentlichung in Deutschland entfernt ist, hat man nun auch den finalen Packshot veröffentlicht, der doch sehr stylisch daherkommt. Aber seht selbst:

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 Oliver Sautner sagte am 12.04.2010 um 11:47

    Her damit!
    Sehr schönes Cover, wobei es schon bedauerlich ist, dass Nintendo bisher nicht, wie zum Beispiel Sony inzwischen, auch auf Wendecover ohne USK-Logo setzt.

  • #2 Thony64 sagte am 12.04.2010 um 13:29

    Der DE Boxart sieht schon gut, aber ist genau das seble von dem amerikanische Boxart (^_^).

  • #3 ness sagte am 12.04.2010 um 18:56

    Jep, tolles Cover, freue mich auch schon auf's Spiel^^.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots