Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead Rising 2: Off the Record auf Liste B

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.11.2011.

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien sprach eine vorläufige Indizierung für Dead Rising 2: Off the Record in Deutschland aus. Bis zur endgültigen Klärung bleibt der Titel auf der so genannten Liste B. Sollte es diebezöglich keine Änderungen geben, drohen bundesweites Verkaufsverbot (Beschlagnahme).

Auch Splatterhouse wurde indiziert, wenn auch auf der nicht verbotsrelevanten Liste A.

Dead Rising 2: Off the Record und Splatterhouse sind in Deutschland nie offiziell veröffentlicht worden. Sie mussten und müssen weiterhin importiert werden, was allerdings für Volljährige recht unproblematisch sein sollte. Durch die Indizierung dürfen die Spiele nun nicht mehr öffentlich beworben werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots