Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Synchronsprecher für Halo: Reach gesucht

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.04.2010.

Derzeit sind bei Bungie alle Augen auf Halo: Reach gerichtet, das im Herbst des Jahres exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und die Vorgeschichte der Halo-Trilogie erzählen wird. Alle Anhänger des Master Chiefs, die schon immer davon geträumt haben sollten, sich in der Reihe zu verewigen, sollten jetzt die Ohren spitzen. Wie Microsoft heute bekannt gab, begibt man sich vom 13. bis zum 23. April auf die Suche nach einem Synchronsprecher für Halo: Reach.

Um die Chance zu bekommen, bei Halo: Reach dabei zu sein, vertont ihr einfach einen Videoclip aus Halo Wars neu und verfrachtet ihn anschließend auf Facebook, um ihn dort von anderen Usern bewerten zu lassen. Aus den zehn besten Stimmen werden Microsoft und Bungie anschließend die beste auswählen und den glücklichen Gewinner nach Berlin einladen, wo in einem professionellen Studio die Rolle eingesprochen wird.

Der Name des Gewinners wird natürlich in den Credits verewigt und ist somit im Abspann zu lesen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots