Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

24-inch 3D Display für die PlayStation 3

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.11.2011.

Auch wenn mir das 24-inch 3D Display für die PlayStation 3 mit knapp US$ 500 zu teuer erscheint, ein nettes Spielzeug ist es alle Male. Es ermöglicht zwei Spielern das gleiche Spiel im Vollbild-Modus zu spielen. Der geteilte Bildschirm ist damit Geschichte, denn Sony's SimulView erlaubt es, die Spielfigur (Auto oder was auch immer) im Vollbild-Modus zu sehen, selbst dann, wenn man zu zweit spielt.

Im Grunde funktioniert das wie ganz normales 3D. Es werden zwei Signale gesendet und die Spezial-Brillen nehmen abwechselnd entweder das linke oder das rechte Signal auf, so dass zwei Personen beim Spielen zwei unterschiedliche Bilder sehen können. Leider gibt ein paar Minuspunkte. Im Lieferumfang ist nur eine Brille enthalten, eine zweite schlägt mit US$ 70 zu Buche. Die Anzahl der Spiele mit SimulView-Unterstützung ist noch stark begrenzt (Killzone 3, MotorStorm Apocalypse und Gran Turismo 5) und der Raum, in dem gespielt wird muss stark abgedunkelt sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots