Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

West und Zampella schlüpfen bei EA unter

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 12.04.2010.

Als es zu den ersten Auseinandersetzungen zwischen Activision und den ehemaligen Infinity Ward-Köpfen Jason West und Vince Zampella kam, warf Activision den Ex-Mitarbeitern immer wieder vor, dass man hinter dem Rücken der Verantwortlichen mit anderen Publishern verhandelte und ein eigenes Studio aus den Angeln heben wollte, das mit ehemaligen Infinity Ward-Mitarbeitern bestückt werden sollte. Nicht ganz zu Unrecht, wie eine heute veröffentlichte Pressemitteilung verdeutlicht.

Wie der US-Publisher Electronic Arts bekannt gab, sicherte man sich die Dienste von Jason West und Vince Zampella, die sich zukünftig für das neue Studio Respawn Entertainment verantwortlich zeigen werden. Dieses wird unter der Schirmherrschaft von Electronic Arts agieren und erhält vom Publisher die absolute Freiheit über kommende Marken und Titel, die Respawn Entertainment entwickeln möchte.

Electronic Arts erhält im Gegenzug die vollen Publishing- und Vertriebsrechte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Saiwa sagte am 12.04.2010 um 18:17

    Sehr gut, hoffentlich hat das auswirkungen auf den nächsten Titel von Activisions Infinty Ward truppe.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots