Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jade Dynasty: Legacy angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.12.2011.

Perfect World Europe kündigte eine neue Erweiterung für das kostenlose Kampfsport-MMORPG Jade Dynasty an.
 
In Jade Dynasty: Legacy entdecken Spieler die Geheimnisse des Weihrauchtals in einer mehrstufigen Instanz, die größer als jeder andere Dungeon in-game ist.
 
"Wir freuen uns sehr, ein neues Kapitel der Jade Dynasty Serie zu präsentieren", sagt Dean Sakurai, Produktmanager, Perfect World Entertainment. "Jade Dynasty: Legacy ist unser größtes Update seit 'Vengeance (August 2010)' und beinhaltet 2 neue Fraktionen, verbesserte Charakter-Visualisierungen, neue Instanzen und diverse andere Inhalts-Updates."


 
Enthaltene Schlüssel-Features:

  • Zwei Neue Fraktionen: Spieler können nun zwischen den mächtigen, mit Feuer zaubernden, Weihrauch-Magiern und den lähmenden, kampferprobten Forta wählen.
  • Neue Instanz: Das Blutrote Spitzen-Ödland ist die größte Instanz Jade Dynastys. Gruppen von 10-25 Spielern können vielen Gefahren entgegensehen und geheime Belohnungen erhalten.
  • Charakter-Visualisierungen: Die Charaktererstellung wurde überarbeitet und zeigt nun neue visuelle Beispiele jeder Fraktion sowie auch Neulings-Mode und besitzt nun die Möglichkeit, den Charakter in High-Level-Ausrüstung zu bewundern.
  • Balance und Erweiterung: Diverse Facetten der Ausrüstung und des Kampfes wurden überarbeitet: Vom Ausbalancieren der Fraktions-Fähigkeiten bis hin zu stärkerer Ätherischer und Himmlischer Ausrüstung.
  • Inhalts-Updates: Neue Hochzeits- und saisonale Events, weitere Gegenstände im Tausch gegen neue Jade-Typen und einfach erhältliche Schatzkisten sind nur einige der vielen Änderungen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots