Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gran Turismo 5 im September?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.04.2010.

Selbst die geduldigsten Fans dürfte man mit dem Verwirrspiel um den Releasetermin von Gran Turismo 5 so langsam aber sicher an ihre Grenzen führen. Zunächst für eine Veröffentlichung im Frühjahr des Jahres vorgesehen, wurde der ambitionierte Racer vor wenigen Wochen offiziell auf den Herbst verschoben, ohne dass man näher auf den Releasetermin einging. Dies könnten nun erste Händler übernommen haben.

An vorderster Front bewegt sich der britische Händler Play.com, der Gran Turismo 5 seit wenigen Stunden für eine Veröffentlichung am 24. September listet. Auch wenn man bei den Angaben der Händler immer ein wenig vorsichtig sein sollte, mutet der 24. September nicht einmal unrealistisch an, da sich in der Zwischenzeit weitere Händler dem Chor anschlossen und den Termin übernahmen.

Sobald ein Statement von offizieller Seite folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots