Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt eine Preissenkung der Xbox 360?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.03.2010. Quelle: GoFanboy

Kaum rückt die E3 näher, schießen neue Gerüchte wie Pilze aus dem Boden. Wie im Laufe der Woche berichtet wurde, könnte man bei Microsoft hinter verschlossenen Türen an einer Slim-Variante der Xbox 360 arbeiten. Darauf deuteten zumindest Schnappschüsse eines neuen Motherboards hin, auf dem die CPU und die GPU zu einem Chip verschmolzen sind. Ergänzend zu diesen Meldungen tauchten nun neue Gerüchte bezüglich einer Preissenkung auf.

Wie eine Microsoft-nahe Quelle in Erfahrung gebracht haben will, soll man im Rahmen der diesjährigen E3 eine Preissenkung der alten Xbox 360 auf 149 US-Dollar ankündigen. Die neue Slim-Variante, die ebenfalls auf der E3 angekündigt werden soll, wird demnach das auslaufende alte Modell ersetzen und für 199 US-Dollar angeboten.

Es versteht sich wohl von selbst, dass Microsoft die Gerüchte bisher nicht kommentieren wollte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots