Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Mario Galaxy 2 als Update geplant

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.03.2010.

Hierzulande wird Super Mario Galaxy 2 am elften Juni exklusiv für die Wii erscheinen und verdeutlichen, dass das jährliche Sommerloch 2010 wohl kein Thema sein wird. Wie die Kollegen der GameInformer in Erfahrung brachten, stand das aktuelle Konzept von Super Mario Galaxy 2 lange Zeit auf der Kippe, da man den Titel zunächst als ein simples Update zum Erstling sah.

So habe man bei Nintendo zunächst befürchtet, dass die Ideen für einen Nachfolger nicht ausreichen würden und machte sich daher an die Entwicklung eines Super Mario Galaxy 1.5, in dem einfach die Sterne und Aufgaben innerhalb der Areale neu verteilt wurden.

Erst im Laufe der Entwicklung bemerkte man, dass ausreichend neue Ideen einfließen, um aus Super Mario Galaxy 2 den Nachfolger zu machen, der uns im Juni des Jahres ins Haus steht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots