Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MAD GALAXY veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.12.2011.

Der Hamburger Publisher wwg worldwidegames GmbH (WWG) gibt heute den Release des neuen Weltraum-Strategie-Titels MAD GALAXY auf http://www.playnik.com/ bekannt. Ab sofort können sich Spieler in ein verrücktes, intergalaktisches Weltraumabenteuer stürzen und die Zukunft mit eigenen Raumflotten und hochentwickelten Technologien erobern.

In MAD GALAXY ist der Spieler stolzer Besitzer seiner eigenen Weltraumbasis. Er erforscht die fremden, hochentwickelten Technologien einer längst vergessenen Super-Alien-Spezies und gestaltet seine Stützpunkte nach den eigenen Vorstellungen  – dank freier Bauplatzzuordnung und vielfältiger Animationen. Dabei muss er genügend Vorrat der seltenen Materie Nano-KI sammeln, um seine Raumflotten  vergrößern und seine Basen weiter ausbauen zu können. Denn die Nano-KI ist ein knappes Gut, um das jeder kämpft.

MAD GALAXY bedient sich der neusten Browsergame-Technologien. Download- und Wartezeiten gehören ebenso der Vergangenheit an wie ein kleines, begrenztes Spielfeld. Das Spielinterface passt sich allen Anforderungen an und nutzt die volle Bildschirmauflösung.

Spieler wählen einen der zehn witzigen Charaktere, wie zum Beispiel:

  • Twiklit Nitgrid: ein einfacher, aber glücklicher Drohnenmechaniker, dessen Drohnen-KI eines Tages durchdreht und das geliebte Haustier des Senators in einen Braten verwandelt.
  • Dr. Boguthas: Bei seinen letzten Forschungen brennt er aus Versehen sein Labor ab und verursacht dadurch einen wochenlangen Regen aus stinkendem Schleim.

Mit seiner bunten, humorvollen Ansprache erreicht MAD GALAXY eine breitere Zielgruppe als andere Aufbaustrategiespiele. MAD GALAXY ist ab sofort kostenlos auf http://www.playnik.com/ und auf vielen Seiten des WWG-Partnernetzwerkes spielbar.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots