Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GTA III: 10 Year Anniversary Edition – Release und Launch-Trailer

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.12.2011.

Rockstar Games freut sich bekanntzugeben, dass die Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition jetzt im App Store für iPad, iPhone und iPod Touch sowie für ausgewählte Android-Geräte im Android Market erhältlich ist. Grand Theft Auto III gilt als eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten und die Veröffentlichung für mobile Plattformen erfolgt passend zum 10-jährigen Jubiläum dieses Ausnahmetitels.

„Wir wollten das gleiche Gefühl von Freiheit vermitteln, das das Original so bahnbrechend machte“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Das komplette fesselnde und süchtig machende Grand Theft Auto III-Erlebnis, funktioniert jetzt auch wunderbar auf mobilen Geräten.“

Die Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition bietet das komplette Erlebnis des preisgekrönten Originals. Mit neuen Features wie einem intuitiven und vollständig anpassbaren Benutzerinterface, verbesserten Texturen, einer höheren Auflösung und größerer Sichtweite sowie neuen Missions-Replay- und Autosave-Funktionen wurde das Spiel verbessert und für mobile Geräte mit Touchscreen optimiert für ein völlig neues Spielerlebnis.

Die Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition ist für 3,99 € im App Store erhältlich für iPad, iPhone oder iPod touch über www.itunes.com/appstore/.

Für ausgesuchte Android-Geräte ist die Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition zum Preis von 3,84 € erhältlich. Eine Liste der kompatiblen Android-Geräte ist zu finden unter www.rockstargames.com/newswire.

Anlässlich der Veröffentlichung erschien auch ein Launch-Trailer.

Grand Theft Auto III erschien ursprünglich im Oktober 2001, wurde von Kritikern hoch gelobt und war ein großer wirtschaftlicher Erfolg. Es war der erste Grand Theft Auto-Titel in einer dreidimensionalen, frei erkundbaren Spielwelt und führte Spieler erstmals in die fiktive Stadt Liberty City. Bei seiner Veröffentlichung 2001 bot Grand Theft Auto III eine fesselnde filmreife Präsentation, eine innovative Herangehensweise an endlose Spielmöglichkeiten und eine noch nie zuvor dagewesene Verschmelzung von Spiel und Pop-Kultur.

Kommentare zur News:

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots