Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Video zu Prototype 2

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.12.2011.

Activision hat heute ein deutsches Video zu Prototype 2 veröffentlicht. Das fast fünfminütige Video führt Fans hinter die Kulissen der Entwicklung des 2012er Open-World-Hits. Im Trailer erläutern die Entwickler von Radical Entertainment, wie Protagonist Sgt. James Heller im Spiel seine Jagd aufnimmt: „Das Jagen ist ein neuer Ausdruck von Heller’s wilden virusbedingten Fähigkeiten“, so John Howar, Principle Designer. „Heller kann damit jeden in der Stadt aufspüren, sobald er eine Information oder einen Namen oder etwas DNA hat.“ Ken Rosman, Studio Head fügt hinzu: „Das Jagen ist eines der mächtigsten Gefühle im ganzen Spiel. Die meisten anderen Spiele markieren einfach jemanden in der Welt und das verdirbt den ganzen Spaß.“

Prototype 2, die Fortsetzung zu Radical Entertainments spektakulärem Open-World-Spiel aus dem Jahre 2009, entfacht das ungeschlagene Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in beispielloser Bewegungsfreiheit eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero (kurz: NYZ), wobei er ein überwältigendes genetisches Arsenal an tödlichen, biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex... Mercer!

Prototype 2 befindet sich momentan in Entwicklung für Xbox 360, PlayStation3 und PC. Der Titel soll weltweit am 24. April 2012 erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots