Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Downfall veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.12.2011.

Das Horror-Adventure Downfall wird heute im Headup Games Online-Shop veröffentlicht.

In dem Horror-Adventure Downfall schlüpfen Spieler in die Rolle von Joe Davis, der seine Frau in einem gruseligen Hotel wiederfinden muss. Während das Haven Hotel durchsucht wird, merken Spieler, dass dieses ein paar dunkle Geheimnisse hat, die niemals hätten gelüftet werden sollen. Aber um seine Frau zu retten, darf Joe nichts unversucht lassen, auch wenn sein Verstand ihm sagt, dass er schleunigst umdrehen und aus diesem Hotel fliehen sollte. In einem wahr gewordenen Albtraum stoßen Spieler auf Räume voll unbeschreiblicher Gräueltaten, voller Blut und verstörender Details.

In klassischer Point’n’Click-Steuerung muss Joe auf seinem Weg durch das Hotel zahlreiche Rätsel lösen und dabei Gegenstände miteinander kombinieren. Die handgezeichneten Hintergründe und der Soundtrack beschwören eine sehr bedrückende Atmosphäre herauf. Im Verlauf des Spiels steuert der Spieler noch weitere Charaktere, um das Geheimnis um das Haven Hotels zu lüften. Je nachdem, welche Entscheidungen auf der Suche nach Ivy getroffen werden, ändert sich auch das Ende von Downfall und das Schicksal von Joe und Ivy.

Downfall ist ab sofort im Headup Games-Online-Shop unter: www.headupgames.com/shop erhältlich.

Features:

  • mehr als 70 handgezeichneten Umgebungen
  • Soundtrack, der für Gänsehaut sorgt
  • Bizarre und verstörende Bilder und Dialoge entführen dich in die dunkelsten
  • Winkel der menschlichen Psyche und versprechen ein einzigartiges Horror Erlebnis
  • Mehrere spielbare Charaktere
  • Unterschiedliche Enden, abhängig von den Entscheidungen des Spielers

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots