Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der Packshot zu Kane & Lynch 2: Dog Days

0
Artikel erstellt von am 15.04.2010.

Am 27. August veröffentlicht Square Enix mit Kane & Lynch 2: Dog Days die Fortsetzung des wohl abgefahrensten Gangster-Spiels. Und während bereits im ersten Teil das ungleiche Duo bestehend aus Kane und Lynch in den Mittelpunkt der Story gerückt wurde, soll im zweiten Teil noch eine Schippe drauf gelegt werden. Lynch ist ein impulsiver und rücksichtsloser Psychopath, der sich selbst mit Medikamenten versorgt. Kane ist ein kluger aber desillusionierter verzweifelter Ex-Söldner.

Bereits heute hat man den offiziellen Packshot zum Crime-Shooter im YouTube-Stil, wie die Enwickler ihr neustes Spiel selbst bezeichnen, veröffentlicht. Wie man diesem entnehmen kann, hat auch der zweite Teil keine Jugendfreigabe der USK erhalten - wen wundert's.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots