Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Großes PvP-Update für Elsword

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.12.2011.

Gameforge, Europas führender Anbieter von Onlinespielen, hat für das Anime-MMO Elsword ein umfangreiches Update bereitgestellt. Kern der Neuerungen ist das bei den Spielern sehr beliebte Player vs. Player-System, das in allen Bereichen verbessert und ausgebaut wurde.

Im PvP-Kampf treten bis zu acht Spieler in zwei Gruppen gegeneinander an und messen sich mit ihren besten Skills, Waffen und Combos.  Mit dem Update wird der Wettkampf in der Arena noch interessanter gestaltet: Neulinge im Arenakampf können nun dank eines neuen Matchmaking-Systems noch einfacher einen passenden Gegner finden, der ihren eigenen Fähigkeiten entspricht. Erfahrene Veteranen wiederum freuen sich auf neue Herausforderungen: Mit etwas Glück dürfen sich die Helden der Arena nach einer Schlacht einem „Legendären Meister“ stellen. Diese besonders starken und einzigartigen NPC sind in der Lage, auch die stärksten Spieler an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit zu bringen.

Zudem wurden spezielle PvP-Items eingeführt. Diese Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände sind speziell auf den Kampf in der Arena ausgelegt und  können nur mit Arena-Punkten erworben werden, die sich die Spieler erst in ihren Kämpfen verdienen müssen.

Weiterhin wurde das Balancing grundlegend überarbeitet, um die Duelle ausgeglichener zu gestalten. Skills sind nun besser aufeinander abgestimmt. So kommen die taktische Rolle der einzelnen Charaktere sowie ihre Spezialisierung besser zur Geltung.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots