Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Stacking bald auch für PC

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 29.12.2011.

Das Matrjoschka-Spiel Stacking wurde bereits im letzten Frühjahr für PSN und XBLA veröffentlicht, eine PC-Version gab es damals aus Kostengründen nicht. Man versprach jedoch, diese bei entsprechendem Budget nachzureichen.

Das Versprechen wird nun eingelöst, denn auf der Internetseite des Entwicklers Double Fine wird die PC-Variante schon angekündigt.

Bei Stacking übernimmt man die Rolle einer Matrjoschka-Puppe mit dem sehr russischen Namen Charlie Blackmore, die sich auf den Weg macht, ihre Familie, welche von einem heimtückischen Baron entführt wurde, zu befreien. Hierzu müssen Rätsel gelöst und Hindernisse überwunden werden. Da Charlie die kleinste Matrjoschka-Puppe ist, kann er in andere Puppen hineinschlüpfen, diese samt deren individuellen Fähigkeiten übernehmen und benutzen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots