Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Beta-Key Verlosung zum Wissensspiel Brain Highschool

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.01.2012.

In Kürze bringt der Browserspiele-Spezialist Upjers graue Gehirnzellen auf Trab: Wer schon immer mal Rollen tauschen und das Klassenzimmer von der anderen Seite des Lehrerpultes aus sehen wollte, kann sich nun für einen exklusiven Vorabzugang zum Wissensspiel Brain Highschool einschreiben.

Bei Brain Highschool erleben die Spieler den Schulalltag aus der Sicht des Lehrers und sorgen dafür, dass alle Schüler die Kurse in vielerlei spannenden Fächern bestehen. Auf dem Weg zum Superlehrer testen sie die Kenntnisse ihrer Zöglinge in Themenbereichen wie Politik und Wirtschaft, Sport, Erdkunde oder Geschichte und punkten dabei mit ihrem eigenen Wissen. Und wer die passende Antwort einmal nicht parat hat, hilft seinen Schülern durch Nachhilfe und Aufbaukurse auf die Sprünge. Dank immer moderneren Möbeln, besseren Unterrichtsmaterialien und Dekorationen schaffen die Spieler eine optimale Lernatmosphäre in ihrem eigenen Klassenzimmer.

Wer sich in der Spielecommunity von Upjers unter http://de.upjers.com anmeldet, kann sich mit nur einem Klick für einen Zugangscode zur geschlossenen Testphase von Brain Highschool bewerben. Schnell sein lohnt sich, denn die Closed Beta der außergewöhnlichen Kombination aus Wissensspiel und Aufbau-Simulation startet schon in Kürze.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots