Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Screenshot zum Tribes: Ascend-Patch und ein neuer Gott für SMITE

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.01.2012.

Hi-Rez ist für Tribes: Ascend mit einem Patch und einen neuen Screenshot ins Jahr 2012 gestartet. Der Patch vom 6. Januar beinhaltet unter anderem:

  • Eine frühe Version der "Arx Novena Capture the Flag Map". Die Karte ist design-technisch noch nicht final, aber hier schon einmal ein Screenshot der noch einsamen Landschaft:

  • Alle, die mit dem Zielen noch Probleme haben, können jetzt im Trainings-Menü “Target Practice” klicken und üben.

Die kompletten Patch Notes findet Ihr unter: http://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/289

Aber das ist noch nicht alles von Hi-Rez im neuen Jahr. Das hart arbeitende Team rund um das DoTA-style MOBA SMITE hat die Bilder eines neuen Gottes veröffentlicht -- Agni, der Hindu-Gott des Feuers. Wie ihm die zwei zusätzlichen Köpfe im Kampf gegen Götter aus aller Welt helfen, ist noch nicht klar, aber der neueste Screenshot sieht vielversprechend aus:


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots