Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Download-Titel für Wii und NDS

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.04.2010.

So langsam aber sicher macht sich der Sommer breit und so möchte auch Nintendo die Herzen der Spieler erwärmen, indem man diese mit neuen Download-Titeln bedenkt. Für 500 Punkte wartet auf der Virtual Console ab sofort der NES-Klassiker Blaster Master, der euch in New Yorks Abwasserkanäle entführt, wo ihr es mit zahlreichen bildschirmfüllenden Monstern zu tun bekommt. An ein jüngeres Publikum richtet sich Lernen mit den PooYoos Teil 2, das für 500 Punkte auf WiiWare wartet und Kinder spielerisch an Themen wie Zahlen, Buchstaben, Formen oder Farben heranführen soll.

Zombie Panic in Wonderland, das für 1.000 Punkte über WiiWare erworben werden kann, versteht sich als ein klassischer Third-Person-Shooter, in dem das Märchenland von gefräßigen Zombies überrannt wird. Mit verschiedenen Wummen stellt ihr euch dieser Gefahr und versucht, das Märchenland von der Invasion der Untoten zu befreien.

AlphaBounce (DSiWare / 500 Punkte) versteht sich spielerisch als eine Mischung aus Breakout und einem Rollenspiel. In klassischer Breakout-Manier reist ihr durch das All und räumt in den zahlreichen Levels anspruchsvolle Blockkonstruktionen aus dem Weg. Das 200 Punkte teure Faceez erlaubt es Besitzern eines Nintendo DS, Bilder der eigenen Gesichter zu machen und diese zu verformen, zu animieren und vieles mehr.

Für jeweils 200 Punkte lassen sich zudem die Game & Watch-Ableger Manhole, Helmet und Vermin erwerben, während The Price is Right, das für 800 Punkte den Besitzer wechselt und auf der gleichnamigen TV-Show basiert, das wöchentliche Update abrundet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 15.04.2010 um 15:10

    Alphabounce wird sicherlich geholt, soll ja richtig super sein. Von den Game & Watch Spiele wird Vermit ebenso noch gekauft.

    Blaster Master hab ich mir bereits gegönnt, bis jetzt ist das Spiel jedenfalls nicht schlecht. Bei "Zombie Panic in Wonderland" bräuchte ich noch ein paar überzeugendere Reviews^^.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots