Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ARMORED CORE V – Europa-Termin

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 13.01.2012.

NAMCO BANDAI Games Europe hat heute angekündigt, dass ARMORED CORE V am 23. März 2012 in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird. Entwickelt von FromSoftware, Inc., wird ARMORED CORE V die intensivsten und strategischsten Mech-Schlachten der langjährigen Serie liefern.

Die ARMORED CORE -Franchise ist im Mech-Action-Genre für seine aufregenden Schlachten und zahlreichen Anpassungsoptionen bekannt. ARMORED CORE V revolutioniert die Serie mit gigantischen Online-Multiplayer-Schlachten mit Team-basierten Auseinandersetzungen im großen Stil, einem action-geladenen Offline-Modus und vollständig neuer Atmosphäre. Mit seinen Mechs oder “Armored Cores”, die verstärkt auf einen strategischen Spielablauf ausgelegt sind, bietet ARMORED CORE V auf Taktik fokussiertes Gameplay, das äußerst effektiv die Geografie der Level für die zerstörerischen Auswirkungen der Attacken nutzt. Die Spieler können ihre “Armored Cores” mit unzähligen freischaltbaren Teilen individuell gestalten und ausbauen und sich so ihre ultimative persönliche Kampfmaschine erschaffen.

“Die Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von ARMORED CORE V, welches die strategischen Mech-Schlachten auf ein ganz neues Level bringen wird.” sagt Eiichi Nakajima, Leiter von FromSoftware, Inc. “Mit kooperativen Missionen, einer persistenten Online-Welt in der um neue Territorien gekämpft wird und epischen Teamschlachten bietet ARMORED CORE V das vollkommene Mech-Action-Paket.”

Der brandneue Operator-Modus befördert einen Spieler in eine leitende Position, in der er seine Armored Core-Teamkollegen über Positionen, Bewegungen und weiteren Details der Feinde informieren kann.

ARMORED CORE V wird am 23. März 2012 in ganz Europa erhältlich sein.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots