Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

n-Space arbeitet an Wii-Titel

1
Artikel erstellt von am 15.04.2010. Quelle: Siliconera

Dem einen oder anderen Viedeospieler dürfte der Entwickler-Name n-Space sicherlich geläufig sein. In der Vergangenheit arbeitete das Studio unter anderem an dem soliden GameCube-Shooter Geist sowie an den Call of Duty-Spielen für Nintendos Dual Screen.

Mit Winter wollten die Entwickler ihr erstes Wii-Spiel auf den Markt bringen, doch das Horror-Adventure fand leider keinen Publisher, so dass die Arbeiten vorerst auf Eis liegen. Trotzdem scheint man derzeit an einem weiteren Spiel für die Wii zu arbeiten, wie Chris Bromby von n-Space nun bekannt gab.

Zwar wollte er noch keine konkreten Details nennen, allerdings soll es sich dabei um ein sehr aufregendes Spiel für die Wii handeln, das im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Blackvirus sagte am 15.04.2010 um 12:54

    Eine Fortsetzung zu Geist fänd ich cool :) = Normaler Smile

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots