Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Smash ‘N’ Survive

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.01.2012.

Version 2 Games Limited, ein Tochterunternehmen von Zen Technologies, Indiens führendem Entwickler und Publisher von Konsolenspielen, gab heute bekannt, dass sein Debüt für die PlayStation 3, der Fahrzeugkampftitel Smash ‘N’ Survive ab dem 9. Februar auf dem PlayStation Network erhältlich sein wird. Der Titel bietet mehr als 30 einzigartige, individuell anpassbare Fahrzeuge, 10 riesige, zerstörbare Karten, eine innovative Einzelspielerkampagne und einen Split-Screen-Modus. Smash ‘N’ Survive ist das erste Spiel für die PlayStation 3, das von einem indischen Entwicklerstudio und Publisher veröffentlicht wurde.

Zu den 30 verschiedenen Konzeptfahrzeugen gehören Muscle-Cars, agile Flitzer, Monstertrucks, Buggys und SUVs und die Fahrer treten in 8 verschiedenen Wettkämpfen voller Action, im Fahrzeugnahkampf, Demolition-Derby, Gruppen-Derby, beim Bombenlegen, beim Geleitschutz, der Verfolgungsjagd, der Suche nach einem zu eskortierenden Teamkollegen und einer Checkpoint-Herausforderung, auf 10 komplett zerstörbaren Karten gegeneinander an. Smash ‘N’ Survive bietet einen Kampagnenmodus und einen Split-Screen-Modus für zwei Spieler. Ein Online-Mehrspielermodus für 6 Spieler wird im April 2012 als kostenloser Inhalt zum Herunterladen verfügbar sein. Jedes Fahrzeug kann außerdem mit innovativen Nahkampfwaffen ausgerüstet werden, u. a. stehen ein Flammenwerfer, eine Schallbombe, Klingen, Magnetpulsare und Duellsägen zur Auswahl.

„Smash ‘N’ Survive wurde exklusiv für das PlayStation Network entwickelt. Dieses intuitive Spiel rund um spektakuläre Fahrzeugkämpfe voller Action bietet stundenlangen Einzel- und Mehrspieler-Spielwahnsinn“, sagte Rajat Ojha, President von Version 2 Games. „Wir sind stolz darauf, das Team zu sein, das für Indiens Debüt für die PlayStation 3 verantwortlich zeichnet, und freuen uns darauf, eine begeisterte Community zu entwickeln und das Universum von Smash ‘N’ Survive nach der Veröffentlichung um weitere herunterladbare Inhalte zu erweitern.“

Die Spieler treten auf einer Reihe von zerstörbaren Karten, beispielsweise einem Schwarzmarkt, einem Stadion, einer Fabrik, einem Schiff, einem Hinterhof und verschiedenen Arenen, gegeneinander an und können dabei auch die Kontrolle über verschiedene Umgebungsfaktoren, z. B. Wirbelstürme, übernehmen, um gegnerische Fahrzeuge zu zerstören. In der Werkstatt und im Laden besteht außerdem jeweils die Möglichkeit, das eigene Fahrzeug aufzurüsten.

Rajat Ojha: „Smash ‘N’ Survive bietet Feinheiten und Ideen, die normalerweise in einem Spiel dieses Genres nicht zu finden sind. Der Spieler muss andere Fahrzeuge nicht verfolgen und überholen, sondern rammen und zerstören. Auch das Gruppen-Demolition-Derby und das Legen einer Bombe werden zum ersten Mal eingesetzt. Jeder der vielen Schauplätze bietet eine neue Herausforderung und ein neues Ziel. Spieler versuchen zudem, die Herrschaft über das Gelände zu bekommen und können auch Freunden bei einem Eroberungsversuch beistehen oder eigenes, verlorenes Territorium zurückerlangen. Beim Bombenlegen geht es darum, ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder eine Bombe zu finden und zu entschärfen.“


Smash ‘N’ Survive wird ab dem 9. Februar im PlayStation Network verfügbar sein, bietet im PlayStation Network auch Trophäen und ist mit PEGI +7 eingestuft.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots