Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Veröffentlichungstermin zu Snipers

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.01.2012.

Lautlos, unsichtbar, tödlich: Am 24. Februar 2012 erscheint mit Snipers aus dem Hause Bigben Interactive der erste Online-Multiplayer-Ego-Shooter exklusiv für Scharfschützen. Das Spiel wird zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.

2024, irgendwo in einem Land des ehemaligen Ostblocks: Als einer von zwölf Scharfschützen findet sich der Spieler in einem vom Krieg verwüste-ten Stadtgebiet wieder. Ausgerüstet mit den fortschrittlichsten Waffen und Werkzeugen beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, bei dem taktisches Vorgehen sehr viel wichtiger ist als hitzköpfiges Dauerfeuer. Von Mission zu Mission entwickelt sich der Avatar des Spielers weiter, bei Erfolgen verbessern sich seine Waffen und seine Ausrüstung. Einen realitätsnäheren Scharfschützen-Ego-Shooter hat es bislang so noch nicht gegeben!

Das Spiel beinhaltet folgende Special-Features:

  • Online-Multiplayer-Modus für bis zu 12 Spieler
  • 5 Spielmodi speziell für Scharfschützen
  • 6 futuristische Scharfschützenwaffen, 2 Handfeuerwaffen sowie 20 Arten von Ausrüstungen
  • 10 Multiplayer-Karten

Snipers erscheint am 24. Februar 2012 als Standalone-Titel für die Xbox 360. Darüber hinaus wird die PS3-Version als Bundle inklusive Sniper Gun sowie als „Collector Edition“ (inklusive Sniper Gun und Headset) erhältlich sein.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots