Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Limitiertes NDSi-Bundle für die USA

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.04.2010.

Obwohl mit dem Nintendo DSi XL bereits die neueste Ausgabe des erfolgreichen Doppeldeckers an den Start ging, vertraut Nintendo auch weiterhin auf den DSi, den man in den USA mit einem neuen Bundle bedenken wird, das ab dem 25. April erhältlich sein soll. Das besagte Bundle besteht aus einem weißen Nintendo DSi sowie dem Rollenspiel Mario & Luigi: Bowser's Inside Story und wird im Land der unbegrenzten Möglichkeiten für 169,99 US-Dollar den Besitzer wechseln.

Interessierte Kunden werden sich allerdings sputen müssen, da das Bundle lediglich in einer limitierten Auflage angeboten und über ausgewählte Händler vertrieben werden soll. Ob und wann mit einem Release in Deutschland beziehungsweise Europa zu rechnen ist, steht derzeit noch in den Sternen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots