Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

TERA – Neues Video zum Volk der Castanic

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.01.2012.

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Release von TERA im Mai dieses Jahres. Daher ist es an der Zeit, eine der ersten Entscheidungen zu treffen: die Wahl des Volkes für euren Charakter. Aus diesem Grund werfen wir erneut einen Blick auf alle 7 Völker von TERA und beginnen mit den Castanic und einem brandneuen Video.

Die Castanic sind eines von vielen einzigartigen Völkern von TERA, die von einer besonders düsteren Vergangenheit gezeichnet sind. So leiden sie seit dem Niedergang ihres dämonischen Gottes noch immer unter Vorurteilen und Unterdrückung. Doch seit damals haben sich die Castanic zu einem autarken, unabhängigen und einfallsreichen Volk gewandelt. Besonders bekannt sind die Castanic für ihren schwarzen Humor und ihre Ironie, die sie in Gesprächen an den Tag legen. Die Castanic verlassen sich zwar auf ihre angeborenen individuellen Stärken, stellen aber dennoch wertvolle Verbündete für alle anderen Völker TERAs dar.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots