Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Der BeelzebubFleecy ab heute im Fleecy-Dorf

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 25.01.2012.

Nach dem GoldTümpelFleecy erreicht heute die zweite Märchen-Gestalt das Fleecy-Dorf: der BeelzebubFleecy. Seit dem 20. Januar laufen auf www.fleecys.de die 'Flauschigen Märchentage', ab heute gibt es im Shop des Tamagotchi-Browsergames nun bereits zwei von drei wuscheligen Märchenhelden. Am 30. Januar wird das total verwünschte Trio dann schließlich komplett sein.

Dem BeelzebubFleecy kann so schnell keiner einheizen: Vorzugsweise lebt er in richtig heißen Gebieten, begnügt sich aber auch mit einer kuscheligen Wiese und einer schönen Fototapete von Vulkanausbrüchen in fernen Ländern. Er selbst kommt direkt aus der Hölle - durch feurige Lava und teuflische Feuersbrunst erhitzt, bereitet sich der BeelzebubFleecy in einem Ei aus Stein auf sein flauschiges Dasein vor.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots