Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Terra Militaris gewinnt die Kategorie "Beliebtestes Strategiespiel" bei BBGsite Awards

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.01.2012.

gPotato.eu kann voller Stolz verkünden, dass Terra Militaris den Preis für das „Beliebteste Strategiespiel“ bei den „Best Browser Games 2011“-Awards von BBGsite gewonnen hat. Damit konnte Terra Militaris schon den zweiten Award gewinnen, nachdem es den Preis „Bestes neues Spiel“ bei den BBGsite-Awards 2010 abräumte.

Das Spiel wurde mit über 50.000 Stimmen zum „Beliebtesten Strategiespiel“ bei der diesjährigen Preisverleihung gewählt und verwies dabei 58 Titel auf die nachfolgenden Plätze.

Das gPotato.eu-Team feierte diesen Erfolg mit der Terra Militaris-Community, indem mächtige Items an alle Spieler verteilt wurden und ein spezielles Event abgehalten wurde, das die gewonnenen Erfahrungspunkte verachtfachte.

Carolyn Chen, Pressesprecherin bei BBGsite: „Die ‚Best Browser Games‘-Awards wurden schon zum dritten Mal veranstaltet und wurden innerhalb dieser kurzen Zeit zu einem der angesehensten Awards für Browserspiele weltweit. Unsere Leser waren von Terra Militaris beeindruckt, als es 2010 startete. Mit der Veröffentlichung des Expansionpacks ‚Conquest‘ 2011 wurden dem Spiel neue Funktionen und Inhalte hinzugefügt. Terra Militaris hat umwerfende Grafik, tolles Gameplay und eine fantastische Community – es ist also keine Überraschung, dass es den Award für das beliebteste Strategiespiel gewann.“
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots