Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rayman Origins für PC

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 27.01.2012.

Ubisoft verkündete, dass Rayman Origins am 29. März 2012 auch für PC erscheint. Fünfzehn Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teils, entdeckt man erneut Raymans magische Welt mit ihrem legendären 2D-Gameplay, das die Herzen von Millionen Fans erobert hat.

Als die Lichtung der Träume von „widerborstigen“ Darktoons überfallen wird, ruft der Feen-Rat in aller Eile Rayman zu Hilfe. Doch der Held des Lichts scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein... Also schließt er sich für diese Aufgabe mit seinem besten Freund Globox und zwei cleveren Zauberern, den Kleinlingen, zusammen.

Spieler können Rayman in der Solokampagne entweder alleine steuern oder das Abenteuer jederzeit offline mit bis zu drei Freunden durch das Anschließen weiterer Controller als Globox oder einem der beiden Kleinlinge erleben. Rayman Origins umfasst mehr als 60 Levels mit geballtem 2D-Jump-&-Run-Spielspaß für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Levels zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.

Rayman Origins für PC wird neben der physischen Verkaufsversion auch digital und im Ubishop verfügbar sein.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots