Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy VII: Wada über das Remake

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.03.2010. Quelle: VG247

Angesichts der zahlreichen Statements der näheren Vergangenheit, in denen man einmal für und einmal gegen ein Remake von Final Fantasy VII argumentierte, dürfte es den meisten unter euch wohl schwer fallen, die Aussagen seitens Square Enix überhaupt noch ernst zu nehmen. Trotz allem wollen wir euch das neueste Statement seitens Yoichi Wada, seines Zeichens Oberhaupt von Square Enix natürlich nicht vorenthalten.

Wie dieser in einem aktuellen Interview bestätigte, sei bisher nämlich keine Entscheidung bezüglich eines Remakes gefallen. Man sei sich durchaus bewusst, dass sich ein Großteil der Fans ein Remake wünscht und wird die Wünsche der Fans definitiv im Auge behalten. Aktuell sei man damit beschäftigt, die diversen Möglichkeiten auszuloten - unabhängig davon, ob das Remake nun erscheint oder nicht.

Und wenn es in der Tat das Licht der Welt erblicken sollte, würde sich zudem noch die Frage stellen, auf welchen Plattformen man die Neuauflage veröffentlicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots