Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lollipop Chainsaw - Soundtrack mit Musik von Jimmy Urine

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.02.2012.

Warner Bros. Interactive Entertainment gab bekannt, dass auf dem coolen Soundtrack zum Action-Titel Lollipop Chainsaw, welcher 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint, auch Musik von Jimmy Euringer, bekannt als Little Jimmy Urine, zu hören sein wird. Jimmy ist als Frontman, Songwriter und Sound-Programmierer der Band Mindless Self Indulgence bekannt. Daneben widmet er sich gemeinsam mit Mindless Self Indulgence-Gitarrist Steve Righ? dem musikalischen Nebenprojekt „The Left Rights“. Urine sorgt mit fetzigen Rocknummern dafür, dass während der Boss-Kämpfe auch akustisch die Post abgeht und leiht in Lollipop Chainsaw, entwickelt von SUDA 51 und Grasshopper Manufacture, darüber hinaus Punk-Boss Zed seine Stimme.

„Sex, Blood & Rock’n’Roll“ – so lautet das Motto, wenn Juliet in den Boss-Kämpfen zur Höchstform aufläuft und untermalt von Jimmys abgefahrenen Kompositionen als Kettensägen-schwingende Furie Scharen von Zombies ihr untotes Lebenslicht ausbläst. Wie bereits zuvor bestätigt, dürfen sich die Spieler außerdem auf Ingame-Musik von Akira Yamaoka und bekannte Hits der Musikgeschichte freuen.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots